Unser Keller(t)raum bietet im Innenbereich Platz für ca. 60 Personen.

Keller-Bar

Der zentralste Raum, der erste Blickfang wenn man den Keller(t)raum betritt, ist die Keller-Bar.
Hier ist der Ausgangspunkt für alle weiteren Räume im Erdgeschoss, den WC´s, der Kellerröhre oder per Treppe zum Obergeschoss.

Der Pressraum
Im Mittelpunkt steht eine alte Baumpresse aus dem Jahr 1888, die liebevoll restauriert wurde. Tische und Bänke wurden aus über 100 Jahre alten Dübelbäumen angefertigt. Ein Kamin sorgt für wohlige Stimmung und macht es dazu heimelig warm. Ehemalige Dachboden-Tonziegel am Boden, die Beleuchtung, sowie das außergewöhnliche Geländer, gefertigt aus altem Holz, Stahl und Steinen, runden diesen gemütlich stimmungsvollen Charakter ab.

"Prof. Hermann Bauch" - Raum
Prof. Hermann Bauch war der Spezialist in Sachen Keller und ein persönlicher Freund der Familie. Mit einem ganz kleinen Auszug seiner Radierungen wurde dieser Raum verschönt.

Raum "Schöne Aussicht"
Die massive Einrichtung mit rustikaler Dekoration lädt zum gemütlichen Beisammensein. Vor allem die Aussicht durch eine große Fensterfront auf Felder, Tiere und Blumenwiesen lässt die Jahreszeiten in seiner Vielfalt wohltuend betrachten.

Arrow
Arrow
Shadow
Slider

Wohlfühlen

Shadow

Terrasse

Shadow

Service

Shadow

Anfahrt

Shadow